Kursorganisation (9)
Bei einer Absage informieren wir umgehend per E‑Mail; Details zu Optionen stehen in den Stornierungsrichtlinien.
„Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Kursangebot, gerade weil die interdisziplinäre Zusammenarbeit aktuell stark an Bedeutung gewinnt.
Wenn du dir unsicher bist, einfach nachfragen unter kontakt@kinderstarkmachen.ch – gemeinsam klären wir, welcher Kurs für dich geeignet ist.
Abmelden vor dem Rechnungsversand
Vor dem Rechnungsversand: Bitte per E‑Mail melden – oder, falls ein Konto besteht, die Stornierung direkt im Konto auslösen.
Abmelden nach dem Rechnungsversand
Nach dem Rechnungsversand kannst du dich nur noch kostenpflichtig abmelden.
Du hast aber die Möglichkeit eine Ersatzperson zu organisieren:
Wenn du dich nach dem Rechnungsversand abmelden möchtest, muss eine Ersatzperson gefunden werden, die deinen Platz übernimmt. Andernfalls sind die Kursgebühren zu bezahlen.
Bitte informiere uns per E-Mail an kontakt@kinderstarkmachen.ch und setze die Ersatzperson in CC. Die Ersatzperson bestätigt ihre Teilnahme per Antwort-Mail und gibt uns folgende Angaben durch:
- Name, Vorname (für die Kursbestätigung)
- Arbeitgeber (Rechnungsadresse)
- Strasse
- Ort, PLZ
- Mobilnummer
Wir bestätigen dir die Stornierung und stellen der Ersatzperson eine neue Rechnung aus. Falls die Rechnung bereits bezahlt wurde, erstatten wir dir den Betrag zurück. Wenn die Anmeldung über dieselbe Institution läuft, bleibt die Rechnungsnummer gleich und wir passen die Rechnung entsprechend an.
Was passiert, wenn ich absagen muss?
Siehe Stornierungsbedingungen. Je nach Absprache können wir die Kurskosten rückerstatten, ein Ersatzdatum anbieten oder einen Gutschein ausstellen.
Die Detailinfos sowie die Rechnung wird etwa eine Woche vor Kursbeginn versendet. Du erhältst alles in einem Mail.
Ist der Kurs früh ausgebucht, kann die Rechnung ausnahmsweise früher verschickt werden.
Ausgebuchte Kurse sind mit „Ausgebucht“ gekennzeichnet.
Mehrtägige Kurse sind mit „MEHRTÄGIG“ auf dem Kursbild oder mit (x Tage) im Kurzbeschrieb gekennzeichnet. Die genauen Termine findest du auf der Detailseite des jeweiligen Kurses.
Kann ich einen Gutschein kaufen oder verschenken?
Ja, gerne! Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du einen Gutschein für eine andere Person möchtest. Wir stellen dir einen individuellen Gutschein aus.
Ja, gerne! Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du einen Gutschein für eine andere Person möchtest. Wir stellen dir einen individuellen Gutschein aus.
Diese Funktion ist noch in Entwicklung. Kurse, die ausgebucht sind, sind mit „zur Warteliste“ gekennzeichnet. Wenn du dich auf die Warteliste einträgst, informieren wir dich, sobald ein Platz frei wird oder ein neuer Kurs angeboten wird.
Anmeldung (1)
„Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Kursangebot, gerade weil die interdisziplinäre Zusammenarbeit aktuell stark an Bedeutung gewinnt.
Wenn du dir unsicher bist, einfach nachfragen unter kontakt@kinderstarkmachen.ch – gemeinsam klären wir, welcher Kurs für dich geeignet ist.
Gutscheine (1)
Ja, gerne! Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du einen Gutschein für eine andere Person möchtest. Wir stellen dir einen individuellen Gutschein aus.
Abmeldung (1)
Abmelden vor dem Rechnungsversand
Vor dem Rechnungsversand: Bitte per E‑Mail melden – oder, falls ein Konto besteht, die Stornierung direkt im Konto auslösen.
Abmelden nach dem Rechnungsversand
Nach dem Rechnungsversand kannst du dich nur noch kostenpflichtig abmelden.
Du hast aber die Möglichkeit eine Ersatzperson zu organisieren:
Wenn du dich nach dem Rechnungsversand abmelden möchtest, muss eine Ersatzperson gefunden werden, die deinen Platz übernimmt. Andernfalls sind die Kursgebühren zu bezahlen.
Bitte informiere uns per E-Mail an kontakt@kinderstarkmachen.ch und setze die Ersatzperson in CC. Die Ersatzperson bestätigt ihre Teilnahme per Antwort-Mail und gibt uns folgende Angaben durch:
- Name, Vorname (für die Kursbestätigung)
- Arbeitgeber (Rechnungsadresse)
- Strasse
- Ort, PLZ
- Mobilnummer
Wir bestätigen dir die Stornierung und stellen der Ersatzperson eine neue Rechnung aus. Falls die Rechnung bereits bezahlt wurde, erstatten wir dir den Betrag zurück. Wenn die Anmeldung über dieselbe Institution läuft, bleibt die Rechnungsnummer gleich und wir passen die Rechnung entsprechend an.
Was passiert, wenn ich absagen muss?
Siehe Stornierungsbedingungen. Je nach Absprache können wir die Kurskosten rückerstatten, ein Ersatzdatum anbieten oder einen Gutschein ausstellen.